DSV-Skischule

dsv_skischule_2011

 

Am 01.11.2007 wurde die Skischule Sulzbürg als „DSV-Skischule" ausgezeichnet.

Im Deutschen Skiverband sind 650 DSV-Skischulen registriert, die hohe Qualitätskriterien zur Erteilung von Skiunterricht erfüllen.

Dieses, nach bestimmten Kriterien verliehene „Qualitätssiegel", ist eine Auszeichnung für den Verein, aber vor allem auch eine Verpflichtung zu ständiger Fortbildung, Vereinsarbeit und Qualität.

13 ausgebildete Skiübungsleiter (Ausbildungsstand DSV-Ski-Instruktor) stehen der DSV-Skischule Sulzbürg zur Verfügung. Durch regelmäßige Fort– und Weiterbildungen werden unsere DSV Skilehrer und Übungsleiter der DSV Skischule in den verschiedensten Bereichen auf hohem Niveau in Technik und Theorie unterrichtet, um dieses Wissen weitergeben zu können. Wir werden in Zukunft noch aktiver mit der Prädikatsauszeichnung „DSV Skischule" in Aktion treten, weil wir zurecht auf diesen „Mercedesstern" stolz sein dürfen.

Wie in der freien Marktwirtschaft, wird sich auf Dauer nur Qualität gegenüber anderen Anbietern durchsetzen bzw. der Skisport gerade in unseren Regionen überhaupt aufrecht erhalten werden können. 

 

DJK 01

SV-DJK Sulzbürg e.V.

Weingasse 3
92360 Sulzbürg

Kontakt

Email: info@sv-djk-sulzbuerg.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen