Skirennen_01.jpg
Skikurs_Sulzbuerg_01.jpg
Winkelmoos_2019.jpg

Ski- und Snowboardkurse in Sulzbürg

Die Ski- und Snowboardkurse in der Skiarena Sulzbürg sind nicht nur für Bambinies (ab 4 Jahre), Kinder und Jugendliche sondern auch für Erwachsene geeingnet. Bei ausreichender Schneelage werden immer Samstag und Sonntag Skikurse am Hofer Hang abhalten. Spätestens 2 Tage vor Kursbeginn werden Sie per E-Mail oder telefonisch informiert, dass ein Kurs stattfindet. Bitte teilen Sie uns erst dann mit, zu welchen Zeiten Ihr Kind am Ski- oder Snowboardkurs teilnehmen kann.

Ski- und Snowboard- kurszeiten
Vormittags:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr (Treffpunkt 9:45Uhr) auf halber Höhe des Skihangs beim Anwesen Herbig (Link zum Treffpunkt)
Ski- und Snowboard- kurszeiten Nachmittags:  13:30 Uhr - 15:30 Uhr (Treffpunkt 13:15 Uhr)
Leistung:

• Ski oder Snowboardkurs in der jeweiligen Könnerstufe durch unsere DSV-Skiübungsleiter
  • Liftpass
  • Kleine Pause mit Punsch und Snack
Preis:

• pro Doppelstunde 18,00 €
  • Aus Versicherungsgründen ist für alle Kursteilnehmer eine Mitgliedschaft beim SV-DJK Sulzbürg e.V. erforderlich.
  • Bitte bei Nichtmitgliedschaft, beiliegenden Aufnahmeantrag ausfüllen und beim Skikurs abgeben.
  • Der Jahresbeitrag für Kinder bis 14 Jahre beträgt 20,-€.
  • Die Bezahlung wird vor Ort in bar vorgenommen.
Die Kinder müssen mit folgender Ausrüstung zum Skikurs erscheinen:

• Ausrüstung mit geprüfter und eingestellter Bindung
  • Funktionstüchtige Kleidung (Halstuch, Stirnband/Mütze ... usw)
  • Wasserabweisende Handschuhe (evtl. Ersatzhandschuhe)
  • Skihelm und Skibrille (als Skihelmersatz ist auch ein Fahrradhelm möglich)
  • Sonnencreme, Lippenschutz, Taschentücher
Anmeldung:

Online-Anmeldung

E-Mail bei Fragen:

Sonstiges:

Leider bieten wir vom SV-DJK Sulzbürg e.V. keinen Leihservice an. Wir können dafür nur an die näheren Sportfachgeschäfte verweisen.

niemalsohnehelm