Skirennen_01.jpg
Skikurs_Sulzbuerg_01.jpg
Winkelmoos_2019.jpg

Fit durch den Winter

Alle, die Ihre Fitness über die Wintermonate erhalten und ausbauen möchten, sind in unserer Power-Sportstunde „Fit durch den Winter“ für Jung und Alt herzlich Willkommen. Jeder bestimmt sein Tempo des abwechslungsreichen Trainings selbst.
Warm-up:

• Stärkung des Herz-Kreislaufsystems zur Musik (Cardio-Training)
  • kleine Spiele

Körpertraining:

• effektives Ganzkörpertraining mit Einsatz kleiner Trainingsgeräte
  • Training sämtlicher Muskelgruppen (Kraft-Ausdauer-Training)
  • Schulen der Koordinationsfähigkeit

Entspannung:

• Cool-down
  • Abrundung mit einem Entspannungsteil

Wann? Von Oktober bis Ostern, jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo? Schulturnhalle Sulzbürg